21. April, 10 Uhr
Gottesdienst in der Peter-und-Pauls-Kirche Heepen, Prädikantin Hilke Bertelsmann.

21. April, 10 Uhr
Gottesdienst in der St. Lukas-Kirche Oldentrup, Diakon Jens Hochgreff.

Samstag 27. April, 10 Uhr
Konfirmations-Gottesdienst mit dem Posaunenchor in der Peter-und-Pauls-Kirche Heepen, Pfarrer Benjamin von Legat.

Samstag 27. April, 13 Uhr

28. April, 10 Uhr
Gottesdienst mit Abendmahl in der Peter-und-Pauls-Kirche Heepen, Pfarrerin i.R. Cornelia Mader.

5. Mai, 10 Uhr
Gottesdienst in der Peter-und-Pauls-Kirche Heepen zur Einführung von Diakon Jens Hochgreff und Pfarrer Maximilian Dietrich, Superintendent Christian Bald. Im Anschluss an den Gottesdienst Kirchencafé.

Donnerstag, 09. Mai, Himmelfahrt, 10 Uhr
Open-Air-Gottesdienst vor der Peter-und-Pauls-Kirche Heepen mit dem Posaunen-Chor, Pfarrer Benjamin von Legat.

12. Mai, 10 Uhr

19. Mai, Pfingsten,10 Uhr
Gottesdienst in der Peter-und-Pauls-Kirche Heepen, Diakon Jens Hochgreff.

10 Uhr Gottesdienst in der St. Lukas-Kirche Oldentrup, Pfarrer Benjamin von Legat.

26. Mai, 10 Uhr
Gottesdienst in der Peter-und-Pauls-Kirche Heepen mit Abendmahl, Pfarrer Maximilian Dietrich.