Frauenabendkreis Heepen

Der Frauenabendkreis trifft sich jeden 1. Dienstag im Monat um 19:00 Uhr im Gemeindehaus der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Heepen in der Vogteistr. 5, 33719 Bielefeld-Heepen. 

Ansprechpartnerin: Liselotte Schröder 0521/330389

Frauenabendkreis Oldentrup

Unseren Abendkreis Oldentrup gibt es seit 1965. Damals waren es junge Mütter vor dem Kindergarten, die sich dann abends trafen, ohne Kinder. Viele Jahre war es dann der Mütterkreis. Nun sind wir alt geworden, sind Großmütter oder Urgroßmütter. Wir treffen uns immer noch regelmäßig am letzten Donnerstag im Monat um 17.00 Uhr im Gemeindehaus Siekstr. 14.

Wir sind immer noch an Vielem interessiert, haben zu jedem Treffen einen Referenten oder eine Referentin dabei, oder sehen Lichtbildervorträge.

Wir laden neue Teilnehmerinnen jeden Alters herzlich ein.

Ansprechpartner ist: Brigitte Vowinckel  Tel. 0521 20 55 04.  

Gottesdienste

Losungen