Gründonnerstag, 28. März, 19 Uhr
Gottesdienst mit Abendmahl in der Peter-und-Paus-Kirche Heepen, Diakon Jens Hochgreff.

Karfreitag, 29. März, 10 Uhr
Gottesdienst mit Abendmahl in der Peter-und-Pauls-Kirche Heepen, Pfarrer Benjamin von Legat.

Ostern, 31. März, 6 Uhr
Osternacht-Gottesdienst mit Abendmahl u. dem Posaunenchor in der Peter-und-Pauls Kirche Heepen, Pfarrer Benjamin von Legat.

Ostern, 31. März, 10 Uhr
Gottesdienst mit Abendmahl u. dem Posaunenchor in der Peter-und-Pauls Kirche Heepen, Diakon Jens Hochgreff.

Ostern, 31. März, 10 Uhr
Gottesdienst mit Abendmahl in der St. Lukas-Kirche Oldentrup, Pfarrerin i.R. Cornelia Mader.

07. April, 10 Uhr
Familienkirche in der Peter-und-Pauls-Kirche Heepen, Andreas Thoeren & Team mit Begrüßung von Pfarrer Maximilian Dietrich. Im Anschluss Zusammensein mit Snacks & Getränken.

14. April, 10 Uhr
Gottesdienst in der Peter-und-Pauls-Kirche Heepen, Pfarrer Maximilian Dietrich.

21. April, 10 Uhr
Gottesdienst in der Peter-und-Pauls-Kirche Heepen, Prädikantin Hilke Bertelsmann.

21. April, 10 Uhr
Gottesdienst in der St. Lukas-Kirche Oldentrup, Diakon Jens Hochgreff.

Samstag 27. April, 10 Uhr
Konfirmations-Gottesdienst mit dem Posaunenchor in der Peter-und-Pauls-Kirche Heepen, Pfarrer Benjamin von Legat.

Samstag 27. April, 13 Uhr

28. April, 10 Uhr
Gottesdienst mit Abendmahl in der Peter-und-Pauls-Kirche Heepen, Pfarrerin i.R. Cornelia Mader.