Wöchentliche Angebote der Ev. Jugend Nachbarschaft 10

Hey Du! Wir sind ein motiviertes Team an ehrenamtlichen Jugendlichen und wir machen wöchentlich cooles Zeug mit euch!

Wenn du Zeit und Lust hast würden wir uns riesig freuen, wenn du mal bei uns vorbeikommst! Guck doch mal, was wir für dich im Angebot haben:

Jugger Training

Du bist (fast) in der 7. Klasse, oder älter? Dann solltest du unbedingt mal die Trendsportart Jugger ausprobieren. Wir treffen uns immer Dienstags um 18 Uhr (sogar in den Ferien) im Jugendkeller des Gemeindehauses, klemmen uns das Material unter die Arme und gehen zur Hallenbadwiese um uns auszutoben.

Jugger sieht von außen sehr spektakulär und etwas martialisch aus, aber durch das strikte Regelwerk ist Fair Play eines der zentralsten Elemente dieser Sportart. Zwei Teams treten gegeneinander an um den "Jugg" (Spielball) im gegnerischen "Mal" (Tor) zu versenken. Dies kann nur der sogenannte Läufer tun, der von seinen mit "Pompfen" ausgestatteten Mitspielern beschützt wird. Auch wenn das Spielgeschehen sehr Brutal aussieht, gibt es beim Jugger nicht mehr Verletzungen, als bei jedem anderen Sport.

Die Minions

Du bist zwischen 6 und 8 Jahre Alt?

Dann solltest du unbedingt mal zu den Minions kommen! 

Jeden Freitag von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr wird es im Jugendkeller des Gemeindehauses GELB! Es erwartet Dich ein buntes, wildes und auch mal ruhiges Programm.

Freaky Friday

Du bist zwischen 9 und 12 Jahre alt?

Dann ist der Freaky Friday das Richtige für dich!

Freitags von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr gibt es bei uns Action, Spiele, mal was Leckeres, aber auf jeden Fall Spaß! 

KonfiTüre

Du bist Konfi, oder über 12 Jahre alt?

Dann besuch uns doch mal bei der KonfiTüre!

Jeden Dienstag ist ab 16:30 Uhr der Jugendkeller offen. Bis 19:00 Uhr hast Du die Möglichkeit reinzugucken, zu kickern, Hoverboard zu fahren oder einfach nur ein paar Minuten darauf zu warten, dass der Konfiunterricht losgeht. Auch wenn du mal nur eine halbe Stunde am Nachmittag Zeit hast, kein Problem. Es ist ein offenes Angebot und ein Besuch bei der KonfiTüre lohnt sich immer!

Gottesdienste

Sonntag, 24.03.2019 10.00 Uhr
Gottesdienst

Bielefeld: St. Lukaskirche Oldentrup Pfarrer i.R. Friedbert Höner

Sonntag, 31.03.2019 10.00 Uhr
Gottesdienst

Bielefeld: St. Lukaskirche Oldentrup Pfarrer Benjamin von Legat

Sonntag, 7.04.2019 09.00 Uhr
Gottesdienst

Dummybild
Bielefeld: Kath. Kirche Maria Königin Prädikantin Maxie Kordes

Sonntag, 7.04.2019 10.00 Uhr
Gottesdienst

Bielefeld: St. Lukaskirche Oldentrup Pfarrer Carsten Neumann

Losungen