Männerkreis

Der Männerkreis der Kirchengemeinde, Gemeindebezirk Baumheide, trifft sich monatlich im Gemeinderaum an der Donauschwabenstraße. Im Jahresprogramm beschäftigen wir uns mit unterschiedlichen Themen aus den Bereichen Theologie, Gesellschaft und Kultur. Beliebt sind auch Besichtigungen von Firmen oder Museen. Jährlich eine Radtour und der Besuch eines Weihnachtsmarktes in der Region stehen regelmäßig auf dem Programm, das gemeinsam in offener Diskussionsrunde zusammengestellt wird. Meist sind mehr Themenvorschläge vorhanden, als Treffen zur Verfügung stehen.

Wie groß der Zusammenhalt ist, merkt man daran, dass sich einige der 15 Mitglieder, die inzwischen aus dem Gemeindebezirk verzogen sind, dennoch regelmäßig zu unseren Veranstaltungen einfinden.

Der Männerkreis der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Heepen, Gemeindebezirk Baumheide, trifft sich jeden 3. Dienstag im Monat um 16:00 Uhr im Gemeinderaum an der Donauschwabenstraße 24.

Ansprechpartner:
Wolfgang König
Tel.-Nr.: 0521 - 75 01 79
Mobil:0174 65 09 352
Email: wkdontospamme@gowaway.bitel.net

Der Männerkreis auf seinem Weihnachtsmarktbesuch in Bad Driburg.

Losungen